About us


Dr. Cecilia Zawadzki

Nach ihrem Staatsexamen an der Humboldt Universität zu Berlin absolvierte Frau Dr. Cecilia Zawadzki von 2002 bis 2005 die fachärztliche Ausbildung für Oralchirurgie. Im Dezember 2005 schloss sie ihre Promotion ab. Es folgte eine weitere Ausbildung im Bereich der medizinisch kosmetischen Faltenbehandlung durch den renommierten Spezialisten und Dermatologen Dr. med. Andreas Britz am Hamburger Rothenbaum. Im Anschluss wurde sie durch die Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin (IGÄM) zertifiziert. Mit Gründung ihres Institutes für Medical Cosmetic Care (MCC) eröffnet sie allen anspruchsvollen, auf ihre äußere Erscheinung großen Wert legenden Persönlichkeiten die Möglichkeit, eine typgerechte und nachhaltig wirksame Verjüngung verantwortungsvoll und professionell verwirklichen zu lassen.



What we do?

Wir bieten professionelle Medizin und Ästhetik im Dienste des Patienten an.

Who we are?

Das Konzept Medical Cosmetic Care vereint Medizin und Ästhetik. Wir geben dem Patienten Sicherheit und Vertrauen durch individuelle Beratung und Behandlung auf dem neusten Stand der Medizin.

Why us?

Weil wir umfassende und langjährige Erfahrung mitbringen. Gute Behandlungsergebnisse und zufriedene Patienten treiben uns an und machen uns glücklich.